Wird man bei GESANUM Mitglied in einem Verein?

Nein! Es muß auch kein Verein sein! Wir sind Menschen die an der Verbreitung, sowie am Austausch und Wachstum mit und an der Holistischen-Numerologie angagiert sind. Natürlich jeder in seinen Möglichkeiten. Falls es sinnvoll wäre einen eingetragen Verein als Basis zu etaplieren, dann werden wir diesen Weg beschreiten.

Warum muss ich meine komplette Adresse angeben?

Nach langem überlegen wurde dieser Weg gewählt – wir verifizieren. Es ist eine komplette Mitgliedschaft, auch wenn die Grund-Mitgliedschaft kostenfrei ist. Weil die Idee eines internen Bereiches hauptsächlich dazu gedacht ist, Personen zu fördern die das Angebot von Andreas Stephan Krauth mit der Holistischen-Numerologie anhemen und daran wachsen möchten. Dadurch werden Fake-Personen und Fake-Nachrichten (fast) … Weiterlesen

Ist der Mitgliederbereich kostenpflichtig?

Das Grundangebot im Numerologie-Mitgliederbereich ist Kosten- und Gebührenfrei. Erweiterte Serviceleistungen und Angebote im Numerologie-Mitgliederbereichund sind kostenpflichtig und sind ensprechend kenntlich gemacht.