Warum muss ich meine komplette Adresse angeben?

Nach langem überlegen wurde dieser Weg gewählt – wir verifizieren.

  1. Es ist eine komplette Mitgliedschaft, auch wenn die Grund-Mitgliedschaft kostenfrei ist.
  2. Weil die Idee eines internen Bereiches hauptsächlich dazu gedacht ist, Personen zu fördern die das Angebot von Andreas Stephan Krauth mit der Holistischen-Numerologie anhemen und daran wachsen möchten.
  3. Dadurch werden Fake-Personen und Fake-Nachrichten (fast) komplett unterbunden.
  4. Jeder trägt für sich selbst die volle Verantwortung für das was er hier als Mitglied tut.

Denoch kannst Du, solange Du kein Profi-Mitglied bist, gegenüber anderen Mitgliedern anonym bleiben. Nur die die Verwaltung und die Experten haben Kenntnis von Deinen Daten. Die ansprechbaren Experten haben keine Möglichkeit der Anonymisierung.