2017 – Seminare auf Spendenbasis 5/5 (3)

Die Frage der Kosten wird nun im neuen Jahr
für alle Teilnehmer unkonventionell gelöst.

2017 wird ein Jubiläumsjahr:
„15 Jahre Holistische-Numerologie®“
Um das zu feiern, biete ich meine selbstveranstallteten* Seminare 2017 auf Spendenbasis an.

Ja, ihr habt richtig gelesen! Nach über 15 Jahren erfolgreichem Einsatz für die Holistische-Numerologie mache ich das einfach mal.

Also, 2017 kann es sich nun jeder leisten, sich gutes fundiertes Handwerkszeug anzueignen – zu seinen individuellen Konditionen.

*Hinweis: Dies betrifft Seminare, die durch Andreas Stephan Krauth direkt angeboten und organisiert werden. Andere Veranstallter bieten Seminare nach ihren individuellen Konditionen an und sind nicht verpflichtet an diesem Angebot teilzunehmen.

 

Wie gefällt Dir diese Seite?

Schreibe einen Kommentar

Yes No